Mittwoch, 24. Januar 2007

Wintereinbruch in London

so etwas sieht man nur alle 4 Jahre... das waren die Worte mit denen mich Margaret heute frueh am Fruehstueckstisch begruesst hat. Wintereinbruch mit Schnee...alle meine brasilianischen Freunde in der klasse sind paralysiert... sie haben noch nie Schnee gesehen =) und wussten auch nicht, dass man den werfen kann... also haben ich denen gleich eine Kurze Einweisung in "Schneeball formen" gegeben... und schon war ichder Held des Tages. So einfach gehts - der Einaeugige...ist der blinden Koenig...so war das doch. Gestern war ich wieder bei DON, dem Chef des Wimbledon International Cafe ... eigentlich ne Kirche. War wieder ziemlich lustig. 2 Stunden geschwatzt und noch n kostenloses Abendbrot... diesmal gabs HAGGIS ... schottisches Gericht. Sieht aus wie ne Wurst... OatMeal, Leber, Niere und Blut sind da drin...uaaaahhh,hab das erst erfahren, als ich schon aufgegessen hab... naja, schmeckte ganz gut! Heut geh ich zu "Les Misérables"...Fotos vom Schnee kommen morgen!!!bye bye

Keine Kommentare: